Vorweihnachtlicher Bastelabend der Sanitätsbereitschaft Sindelfingen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 04. November 2010 um 14:46 Uhr

Rot-Kreuz-Engel auf dem Darmsheimer Adventsmarkt

Vorweihnachtliche Gefühle kamen auf am vergangenen Wochenende beim Bastelabend der Sanitätsbereitschaft des DRK-Ortsvereins Sindelfingen. Stilecht bei Lebkuchen und Punsch entstanden allerlei Sanitäts-Engel mit Rotem Kreuz auf den Flügeln und dicken Spritzen für den "Sanitätsengel-Einsatz". Vor dem muss sich aber keiner fürchten, sondern eher freuen - denn mit ihnen und weihnachtlichem Punsch  will sich die Sanitätsbereitschaft Sindelfingen auf dem Adventsmarkt am 27. und 28. November diesen Jahres in Darmsheim den Darmsheimer Mitbürgern vorstellen.

Zumindest das Basteln hat den Helferinnen und Helfern mächtig Spass gemacht - wobei sich auch unsere Jungs mächtig ins Zeug gelegt haben und den Sanitätsdamen in punkto Basteln in nichts nachstanden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Sanitätsengel unsere Darmsheimeiner Mitbürger ebenso begeistern können, wie sie uns am Ende des Bastelabends begeistert haben. Und hoffentlich schmekt der Punsch am Adventsmarkt genauso gut, wie uns am Bastelabend.

Wir und unsere Engel würden uns freuen, Sie an unserem Rot-Kreuz-Stand begrüßen zu dürfen.

Bis dann

Ihre DRK-Sanitätsbereitschaft Sindelfingen